Buenas,
da mein Bus zu der karibischen Insel fährt habe ich doch tatsächlich Zeit euch noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich bin jetzt endlich in Travel Laune und deshalb auch super froh das es los geht.
Vorraussichtlich werde ich 2 Tage auf den Inseln verbringen und dann geht es auch schon wieder weiter.
Panama City war ein netter Einstieg, nicht wirklich berauschen aber ok. Man schaut sich die überwältigende Skyline an, den Panamakanal und die Altstadt, thats it.
Na ja die Altstadt ist eine riesige Baustelle, sie bauen die Häuser wieder auf von denen Teilweise nur noch die Fasada übrig ist. Alles im wunderschönen Kolonialstil und in bunten Farben.
Der Kanal war nicht wirklich beeindruckend. Man sieht halt nen Boot das hochgepumpt wird und weiterfährt. Ist wohl nen bissel so wie wenn man Paris besucht (die Stadt:-)) und den Eifelturm nicht gesehen hat :-)
Ich habe am Busterminal ein zwei Kanadische Pärchen getroffen denen ich mit meinem Spanisch weitergeholfen habe. Darauf haben die mich sofort adoptiert und sind nicht mehr von meiner Seite gewichen. Wirklich nen nettes Volk. Auf dem Weg zum Kanal kam ein Schild, Vorsicht vor den Krokodilen, wir machen Witze und schauen über das Brückengeländer und zack liegen zwei von den Kameraden unten in der Sonne. Wir sind weitergelaufen und von einmal raschelt es im Gebüsch, einer der Kanadierinnen läuft schreiend davon und wir machen erst mal nen blödes Gesicht. War dann zum Glück nur nen Vogel :-)
Haha bei meinen Reaktionen möcht man nicht meinen das ich Kung Fu praktiziere...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen