Mitlerweile bin ich nicht mehr in Panama schon sonder schon zwei Länder weiter. Aktuell also Nicaraqua, für die welche die Karte nicht vor Augen haben.
Also nach einer unendlichen Reise im Bus von Panama City nach Bocas endlich am Meer. Auf der Reise hat mir ein Belgier seine Lebensgeschichte erzählt. Gleich nach dem zweiten Satz hatte ich nen halbstündigen Monolog darüber das er Scharfschütze war und jetzt ausgetstiegen ist und auf Bocas ein Lokal betreibt. Na ja wirklich interessant?!?!
Endlich dort angekommen wir mussten in ein Boot hüpfen und weiter gings in unser karibisches Paradies. Das Wetter frischt auf und wir hüpfen über die Wellen wie beim Sprungreiten :-) Mein Gag der gleich bei Lotte, Matt und Madelife gut ankommt. Wir werden für die nächsten Tage ein unzertrennliches Team (2xHOlland/ 1xEngland). Kaum an Land stellen wir fest das alle Rucksäcke feucht sind.
Am Abend stinkt unser Dorm wie nen Fischmarkt, als ich in meinen Rucksack fasse stelle ich fest das mein Rucksack nicht feucht ist sondern mit ekligen Wasser vollgesogen ist.
Also alles in die Wäscherei und meinen Rucksack in die Dusche zum spülen. :-(
Bocas selber ist nen netter Ort, nicht überragend aber super Fiestas und Strände :-)
In der Gegend gibt es überall RipCurls, d.h. Wellen die dich rausziehen bzw. du bleibst einfach auf der Stelle stehen. Als wir auf einer einsamen Insel entspannen wollten habe ich natürlich eine erwischt.
Während ich durchs Wasser paddle und denke jetzt könnt ich zurück. Merke ich das ich tatsächlich gar nicht mehr zurück komme. Kleine Panikattacke, dann probieren parallel zum Ufer zu schwimmen und tatsächlich, ich saufen nicht ab sondern ich komme relativ fertig am Ufer an.
Kommentar von Matt, Man I^ve seen you in trouble but I thought you are a good swimmer ähhhh ne ist klar :-)
Nach der phänomalsten Party als Abschluss von Bocas treffe ich Martin.Einen Engländer der gerade seine erste Novelle schreiben will. Er ist ziemlich angetrunken noch mit einigen anderen Leuten auf der Veranda. Kurzes geplapper dann steht der nackig vor uns weil im das Handtuch zu warm war?!?! Ähmm ne zeig mal her das englische Würstchen :-) Alles in allem sehr unterhaltsam...
Nachh einigen Tagen mit Rum und Cola habe wir uns dann entschlossen weiter nach Costa Rica zu düsen...
Die Häuser direkt am Wasser |
Einer der schönsten Strände mit einem der schönsten Männer :-) |
Bekloppte auf ner einsamen Insel |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen