Donnerstag, 9. Januar 2014

Happy New Year auf Floripa

Da wir uns in Curitiba entschlossen hatten Neujahr in Floripa zu verbringen hatten wir das Glück? Noch ein Private Room in einem Hostel zu bekommen.
Wir gehen mal davon aus es handelt sich um ein Zimmer mit zwei Betten.... Wie das so ist mit dem Denken geht es auch oft mal in die Hose.
Das Hostel lag in Campeche, 15min Busfahrt vom Zentrum entfernt. Das Zimmer oder Abstellkammer mit Fenster hatte nicht mal ein Bett sondern einfach nur eine Matratze ca 1.50 X 2M und der Raum war 2x2m.
Das ganze zum Preis eines Hotelzimmers! Was für ein Mist...
Positiv wie immer lernen wir gleich ein paar nette Leute kennen und vergessen das Missgeschick wieder.
Zum Glück entdeckt Marcus seine Vorliebe für Hängematten und wir müssen nicht wirklich das Bettchen Teilen :-)
Wie schon zuvor besteht Floripa einfach aus Stränden welche wir ausgiebig geniesen.
Silvester läuten wir mit einem riesen BBQ und ordentlich Caipis ein. Als Krönung gibt es eine 15kg Wassermelone mit Vodka versetzt. Miquel aus Mexiko hat tatsächlich noch ein Spidermankostüm für Silvester dabei und turnt damit los, was für ein Auftritt :-)

Für viel Glück springen Marcus und ich traditionell über 7 Wellen, evtl. auch einige mehr. Mit Caipi und Melone/ Vodka fällt das zählen nicht mehr ganz so leicht....

Der nächste Tag besteht natürlich traditionell aus einigen Bierchen und VIEL Hängematte. Zum Glück ist etwas bedeckt und nicht ganz so heiss wie die letzten Tage.

Kaum erholt geht der Trip auch schon weiter. Es wartet eine 10h Busfahrt nach Belo Horizonte der vorletzte Stop auf unser sich langsam dem Ende zuneigenden Reise.



Silverstervorbereitungen :-)

Lecker Vodka Melone 

Da treff ich doch tatsächlich Spiderman ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen